Die Score -Box V

von | 04.Feb.24 | Allgemein | 0 Kommentare

Outdoor Lasertag in Marchtrenk!

Outdoor Lasertag in der nähe

Die Box und das Spiel…

 

… während die Einstellung der Tagger schon das Spiel grundlegend verändern, ist die Box dafür da zusätzliche Challenges ins Spiel einzubauen.

Im “Base” Modus kann sowohl die Zeit als auch belohnungen (Ammo oder Respawn)  für das Team eingestellt werden.  Auch die Möglichkeit die “Base” zu heilen verändert den Spielablauf grundlegend. Die “Base” kann, wie bei allen anderen Modi natürlich auf verschiedene Arten in Besitz genommen werden. Durch – “Password”, (ein vor dem Spiel festgelegtes Passwort muss über die Tastatur eingegeben werden) , “Press 5” (Die Taste 5 muss für einen Vor dem Spiel festgelegten Zeitpunkt gedrückt werden), “Different User” ( wie oft müssen -verschiedene Mitglieder des Teams in die Box Schießen um sie in Besitz zu nehmen).

Die Modi “Domination”, ist, wie der Name schon erahnen lässt auch auf -in Besitz nehmen- aus. Speziell hier ist die Möglichkeit ein “Hurry up” einzustellen um dem Spiel mehr Geschwindigkeit zu verleihen.

Die Einstellung “Bombe” ist wahrscheinlich die verhernste Einstellung. Diese kann zusätzlich mit einem Doppelten Passwort gesichert werden, welche beide in der richtigen Reihenfolge eingegeben werden Müssen um die Bombe zu entschärfen (Die Eingabe erfolgt aber immer über eine Nummern-Tastatur. Ähnlich den früheren Handys. Also; b=2×2). Sollte die Entschärfung misslingen “detoniert” sie. Alle Spieler in einem gewißen Umkreis werden dann Lebenspunkte abgezogen. Dieser Modus kann noch erschwert werden in dem man den “Alive Check” einstellt. Hier ist es notwendig -wahlweise- Vor, nach oder davor und nach dem Entschärfen in die Box zu schießen um den Code zu aktivieren. Speziell dieser Modus wird jedoch nur für wirklich geübte Lasertag Spieler empfohlen.

Der “Radiation Point” wird auf unserem Outdoor Lasertag-Spielfeld jedoch gerne eingesetzt um das Spielfeld zu “verkleinern”  wie bei “Battle Royal” oder “Zone War”.  Diese Option verteilt automatisiert Schaden an jene Spieler welche eine “Grenze” überschreiten (kann aber auch gegen “Camper” eingesetzt werden). Der Schaden kann natürlich auch eingestellt werden.

“Uni.Point” ist wie der Name nahelegt eine universale Möglichkeit das Spiel mit “Health”, “Ammo”,  “Respawn” aber auch mit bis zu 8 “Flags” aufzuwerten.

 

“Scoring Data” hat auf das  Spiel nicht direkt Einfluss ist aber für jene Gruppen gedacht welche eine punktgenaue Auswertung der einzelnen Runden möchten.

Das Spielen mit den Boxen  ist für erfahrene Lasertag Spieler  empfehlenswert.  Sie geben dem Spiel eine strategische Tiefe. Eine Runde kann leicht eine Stunde oder mehr dauern. Man sollte  mit den verschiedenen Lasertagern vertraut sein (MG, P90, Scharfschütze, Pistole, Shotgun, M16) um deren Vor- und Nachteile im Spiel für sich und sein Team einsetzten zu können.

 

Outdoor Lasertag in Marchtrenk. Lasetag in Oberösterreich, Lasertag in der nähe!

 

Jetzte buchen!

 

 

Home
Das könnte dich auch interessieren:
Jetzt ist die beste Zeit für Outdoor Lasertag!

Jetzt ist die beste Zeit für Outdoor Lasertag!

Die beste Zeit für Outdoor Lasertag ist jetzt!Outdoor Lasertag in Marchtrenk!Der Dschungel von Marchtrenk ist bereit!  Jetzt ist es endlich wieder soweit, der Dschungel ist wieder zurück! Jetzt ist die beste Zeit zum spielen! Die Vegetation ist dicht und wir...

mehr lesen
Ostern in der Lasertag -Arena

Ostern in der Lasertag -Arena

Der Osterhase kommt!Outdoor Lasertag in Marchtrenk!Wer seine Eier findet, spart Geld!  Der Osterhase kommt zwischen 23 März und 01 April zu uns nach Marchtrenk. Er versteckt seine camouflage - bemalten Eier bei uns am Spielfeld.  Wer sie findet bekommt satte...

mehr lesen

LasertagPro

Wir freuen uns auf ein Spie mit euch!

Hy, bitte hinterlasse ein Nachricht, wir melden uns in kürze!

Powered by WpChatPlugins